TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Treff 188 Eschborn

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Schreib uns was!

Kommentar von Papa |

Hallo Belegschaft vom Treff 188 in Wiesbaden.
Habe am Fr. den 02.02.18 einen wundervollen Abend bei euch verbracht.
Chrisi, Cidem, Eni und Yasmin haben sich sehr gut um mich und meine Bedürfnisse gekümmert.
Die Mädels haben zwischendurch Party gemacht, und auch die ein oder andere Tanzeinlag geboten.
Hatte mit dehne Mädels auch zwischendurch nette Gespräche.
Alles in allem ein schöner Abend, mit 100% Wiederholungsfaktor.

Kommentar von Werweis |

Ich war vorgestern da und ich fand es echt toll bei euch der Empfang war total freundlich und cool drauf die Mädels waren alle toll und Crazy drauf. cidem zeigte mir sogar wie man Handtücher zusammen faltet. Und als ich gehen wollte wurde mir sogar noch eine Cola von Yasemin gebracht und mir eine gute heim reise gewünscht. Also der Club in Wiesbaden ist der Hammer und echt entspannend gewesen hat gut getan euch zu besuchen

Kommentar von Thomas |

xxxx

Hallo, wir wahren gestern bei Euch und es ist einfach sehr, sehr Geil gewesen. Die Mädels sind sehr einfühlsam, super nett und Sexy. Ihr seid ein tolles Team, wir fühlten uns von Anfang an richtig wohl. Die Mädels sind sehr Aufmerksam und nehmen sich auch mal Zeit zum reden (Yasmin) und man merkt das, das Menschliche bei Euch groß geschrieben wird und nicht nur die schnelle Nummer. Wir sind total Begeistert und werden auf alle Fälle wiederkommen.

Kommentar von Genießer aus Leidenschaft |

Also mal ein großes Kompliment für diesen Club, ich war jetzt schon mehrfach hier und kann allen Männern die mal so richtig auf ihre Kosten kommen möchten dieses Haus nur bestens empfehlen.

Die Frauen sind hübsch, Grazy und geben alle ihr bestes, tolle Atmosphäre, freundlicher Empfang, reichlich Getränke und nun zum Thema geiler Sex.

Junge anschmiegsame gierige Girls die bis an Ihre Grenzen gehen... alle Damen sind absolute Weltklasse Tabus keine ... alles kann ... ich bin immer zu 100% auf meine Kosten gekommen... ob Mund, Muschi sonstige Wünsche wurde alles erfüllt mit viel Spaß und dem Genuss verwöhnt als Kunde und König...

Lobender Gruß an die Chefin einfach ein Traum ....

Wir sehen uns bald wieder ..

Kommentar von "zwei Freunde aus Franken" |

Hallo alle zusammen,
wir haben gestern extra die 200 km Anfahrt auf uns genommen um mal hier vorbei zu schauen.
In der Gegend um Nürnberg herum gab es früher auch den einen oder anderen Club in dieser
Art, keiner konnte aber nicht annähernd so einen Service bieten wie wir es hier erleben durften.
Angefangen von einem sehr ansprechenden Ambiente, super netten Girls die keinen Wunsch offen
liesen, sauber und freundlichen Zimmern bis hin zu einer sehr geselligen Wohlfühlatmosphäre.
Wir beide haben noch nichts vergleichbares erlebt und kommen immer wieder gerne.

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10

Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr