TREFF 188 - 2x in Hessen

In Wiesbaden & Eschborn/Frankfurt

Treff 188 Eschborn

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Schreib uns was!

Kommentar von Reinhard |

Eschborn, den 8.5.2019 / bei Yasemin

Doppelter Spaß

Nachdem ich heute mein erstes Vergnügen mit Emma hatte und mich regeneriert habe, sah ich Yasemin und konnte ihren Reizen nicht widerstehen. Mein Lustempfinden mit diesem Mädel noch mal Spaß zu haben war derart stark, dass
ich überzeugt war, das könnte klappen. Wir waren uns schnell einig, wie wir es
treiben wollten. Yasemin hat mir Manneskraft gegeben und ich konnte noch mal einen Schuss abgeben. Diese reizvolle- und erotische Persönlichkeit hat es mir bewiesen, dass es noch mal klappt.

Diese positiven Erfahrungen mit den Mädels im Treff 188, stärken mein Selbstbewusstsein und tun mir in meinen fortgeschrittenen Jahren sehr gut.
Wenn man (Mann) Probleme hat, besucht die Mädchen und ihr seit beglückt.

Schön, dass es euch gibt!

Herzliche liebe Grüße
Reinhard

Kommentar von Reinhard |

Eschborn, den 8.5.2019 / bei Emma

Doppelter Spaß

Wie immer wurde ich freundlich von einer der Mädchen empfangen.

Für heute hatte ich mich für Emma entschieden. Ihr liebreizendes Lächeln und die schönen Zähne waren schon ein optischer Genuss. Wir kannten uns von meinem
letzten Besuch und sie war mir in guter Erinnerung geblieben. Meine Wünsche las sie mir förmlich von den Augen ab und so wurde unser Sex mit einem Hochgenuss
an Gefühle belohnt. Nachdem ich in der Entspannungsphase war, hatte sie mich zärtlich und gefühlvoll gestreichelt. Das war noch mal die Krönung!
Diese Erfahrung hat meinem Körper und meiner Psyche sehr gut getan.
Ich bedanke mich bei Emma und kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Der Erfolg gibt mir recht!

Behandelt die Mädels mit Anstand und Respekt und der Erfolg ist euch sicher.

Herzliche liebe Grüße
Reinhard

Kommentar von Reinhard |

Eschborn am 9.4.2019 / Bei Yulia

Weil es so schön war.

Ja meine Herren, Sie lesen richtig. Ich war gestern und heute bei
Yulia und es war wiederholt ein voller Erfolg für mich. Zur Befriedigung
meiner sexuellen Bedürfnisse, ist es ein Muss, mich wiederholt von dieser
erotischen Persönlichkeit überzeugen zu lassen. Mittlerweile bin ich auch in
die Jahre gekommen und funktioniere nicht mehr auf Kommando. Aber was
Yulia bei mir schafft, ist auch für mich mehr als überraschend. Man entwickelt
bei ihr noch mal Aktivitäten aus vergangenen Zeiten.
Es ist wie der „Jungbrunnen des Lebens“.

Ich bin stolz auf mein Bauchgefühl, dass ich mich für Yulia entschieden habe.

Bitte behandelt diese „Perle der Erotik“ mit Anstand und Respekt und der Erfolg
ist Euch sicher.

Immer wieder gerne liebe Yulia.

Herzliche Grüße
Reinhard

Kommentar von Reinhard |

Verführung ins Reich der Lust und Leidenschaft

Das war heute mein erster Besuch im Treff 188. Ich hatte mich für eine Privatbuchung bei Yulia entschieden.
Die Hausdame hat mich freundlich empfangen und mir meine Wunschladie zugewiesen. Als ich diese freundliche
Persönlichkeit sah, wusste ich, dass ich viel Spaß haben werde. Nach dem ich meine sexuelle Vorliebe kurz erklärt habe,
hat Yulia das Verhüterli richtig platziert und mich auf französische Art ins Reich der Lust und Leidenschaft verführt.
Dieser Hochgenuss an Gefühle lässt keinen Zweifel aufkommen, das ich das wieder erleben möchte. Die Hingabe und
Leidenschaft bei dieser Ladie ist ohne Beispiel. Mein Besuch wurde mit einem Glücksgefühl gekrönt. In jedem Fall wirkt
diese Erfahrung nachhaltig bei mir, mit der Folge einer Wiederholung.
Liebe Yulia, alles Liebe und Gute für dich.

Bis demnächst herzlich
Reinhard

Kommentar von Mathias |

Hallo Mädels !!

super Zeit gehabt in Eurem Club Eschborn, ganz besonders leiebe Grüße an Yullia und Andrea es war mal wieder Wunderschön
bis bald.

Ganz liebe Grüße

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-03:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10
Mobil:
+49 151 - 14 918 102
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-03:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr