TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Treff 188 Eschborn

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Schreib uns was!

Kommentar von Sven |

War super heute, Mädels toll , gerne wieder...Liebe Grüße

Kommentar von Tobias |

Ich war Gesternabend im Club Wiesbaden ich war sehr zufrieden der Servive von Cidem und Lisa und den anderen sehr gut.
Ich werde bald wieder vorbei kommen

Kommentar von Werner |

war heute, 170418, da. 3 Stunden in Eschborn. Absolut tadellos. bin sexmäßig bestens zufriedengestellt und die DL sind bodymäßig u.a. sehr gut ! genau mein Geschmack. hatte 3 Stunden gut zu tun.

Antwort von Treff 188

Hallo Werner,

vielen Dank für deinen netten Kommentar auf unserer Website. Es freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat.

Kommentar von Ehsan |

Ich war mit yasmin und jenni habe wir party und viel spass gehabt die beide ist geil wunderschön einfach klasse

Kommentar von Andi |

Also es war sehr schön bei euch kann ich nur weiter empfehlen hört nicht auf die negativ Kommentare, ich komme gerne wieder.Auch die Betreiber sind sehr herzlich Familiere Stimmung man kann sein wie man ist LG Andi
Da gewesen am 07.02.2018

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10

Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr