TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Treff 188 Eschborn

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Schreib uns was!

Kommentar von Reza |

hi
ich war gestern bei Euch. Es war einfach Toll und GEIL .
Donja und Adrianna haben mich mehr Mals so verwöhnt wie noch nie . Ich kann nur weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall bei Euch vorbei kommen. noch mal vielen Dank

Kommentar von Michael |

Auch ich war in der vorletzten Woche im Privat-Club. Ich bin begeistert. Der Empfang war herzlich und ich wurde gleich von zwei süssen Frauen verwöhnt. Leider habe ich es mit den Namen der Frauen nicht so, aber alle 4 Damen waren super toll. Ich werde im nächsten Jahr sicherlich öfter "kommen". Daumen hoch !!

Kommentar von behappy |

Ich war heute zum ersten mal im Club und es hat mir gefallen. Die Ladies sind sehr sympathische und zuvorkommend. Schon die Begrüßung hat mich positiv überrascht. Adriana und Vanessa haben mich bestens verwöhnt und die ersten supergeilen Momente verschafft. Maria und Donja standen in dem Service in nichts nach.

Kommentar von Fred |

GUTEN TAG,
muss sagen, dass mir Euer Webauftritt gefällt.
Ich habe Interesse!
Doch eines fällt mir sofort auf:
alle Mädels haben ähnliche zarte zierliche Figuren, toll,
aber nix für mich!
Wie wäre es mit etwas gewichtigeren Damen entsprechenden
Oberweiten bzw. mit Allem was da zu gehört?

Wir sehen uns. Gruß F.

Antwort von TREFF-188

Hallo F.

Wir haben auch immer wieder Damen mit etwas mehr Oberweite im Club. Bei Fragen kannst du uns gern auch telefonisch kontaktieren.

Grüße
Oli 

Kommentar von Björn |

Hallo,

ich war gestern zum zweiten Mal im Club und ich muss sagen ich hatte einen schönen Abend im Club. Der Service von Adriana, Julia, Vanessa war ein Traum, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ambiente des Clubs ist sehr schön. Das wird siccher nicht der letzte Besuch bei euch gewesen sein.

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10

Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr