TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Treff 188 Eschborn

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Schreib uns was!

Kommentar von Rene |

War am Samstag bei Euch und bin begeistert! Hatte beim ankommend ein kurzes Gespräch mit einem Besucher, der uns (wir waren zu zweit da) erzählte, dass es schon mal besser war. Also wenn das möglich ist, finde ich das bald heraus, denn wir kommen sicher beide wieder! Danke an alle Mädels!

Kommentar von Tobias |

Ich war Gestern Abend das Erste mal im Club und mir hat es sehr gut Gefallen. Die Mädels waren super.
Ich werde euren Club weiter empfehlen. Ich finde den Club besser als den in Eschborn.

LG Tobias

Kommentar von Olly |

Hallo
Ich war vor 5 Wochen schon mal Gast bei euch
und es hat mir sehr gut gefallen

Am Donnerstag bin ich wieder in Wiesbaden
und freue mich schon auf die tollen und hübschen Mädels

GLG Olly

Kommentar von Volker |

War am Montag das erste Mal bei Euch im Club in Wiesbaden UND in Eschborn mit dem
Tagesticket für beide Clubs ....und es hat mir sehr sehr gut gefallen !!!
Ich war auf das Angenehmste überrascht und bin immer noch total geflashed!
Super nette, aufmerksame und freundliche Mädels, für wirklich jeden Geschmack ist etwas
dabei ;-) ...dazu in einem tollen Ambiente, was will man(n) mehr?!
DANKE für die wunderschöne Zeit + tollen Service an Adrianna, Tanja, Donja und Alicia !!!
Ich komme auf jeden Fall garantiert wieder zu Euch !!!

Kommentar von Thomas |

Nette Gastgeber, süße Mädels, einladendes Ambiente – mir hat’s gefallen!

LG
Thomas

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10

Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr