TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Treff 188 Eschborn

Über mich

  • Alter 23
  • Konfektion 34
  • Größe 176
  • Oberweite 70 C
  • Haarfarbe schwarz
  • Haarlänge lang
  • Augenfarbe braun
  • Intimbereich rasiert
  • Piercing -
  • Sternzeichen -
  • Nationalität Cubanisch
  • Sprachen deutsch

Kommentare

Kommentar von Kai |

Hallo zusammen.
Ich war vor mehreren Monaten bei ihr und warte nur noch darauf das sie wieder da ist.
Es war ein Wahnsinns Erlebnis das ich wiederholen will.
Wunderschön Lust voll alles perfekt.

Kommentar von Franke |

Absolut Klasse. Sympathisch, lebensfroh und obwohl Latinos normal eigentlich nicht mein Geschmack sind finde ich sie absolut hübsch und sexy. Ihre Brüste und der Hintern sind der Wahnsinn aber nichts übertrifft wie oben erwähnt ihren wirklich reizenden sympathischen Charakter der Sie einfach einzigartig und absolut anziehend macht.

Kommentar von Daniel |

Super Erlebnis. Sie ist einfach ein Traum.
Das beste was Mann passieren kann.

Kommentar von Ben |

Ich war vor paar Tagen dort und hatte meinen Spaß mit Milagros. Alle anderen Damen waren danach nur nebensache, sie ist unglaublich hübsch, erfüllt alle Wünsche und der Sex ist unglaublich. Da können sich die anderen Mädels mal was abschauen. An ihr ist nichts auszutzen, perfekte Brüste, geile Pussy - das Piercing ist der HAMMER! Eine Frau die man einfach mal nehmen muss - aber vorsicht SUCHTGEFAHR!!! Denke das nächste mal buche ich sie privat, eine Stunde mit ihr ist befriedigender als 6 Stunden im Club ;-)

Kommentar von Haariger |

Ich war am Samstag im Club und habe Milagros erlebt .... es war ein Erlebnis ! Niemals zuvor habe ich eine erotischere Frau erlebt, niemals zuvor konnte ich 20 Minuten am Stück vögeln - die Frau ist einfach unglaublich geil, fordert dich bis zum Letzten, gibt aber selbst auch absolut alles. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen und sie sieht auch noch megageil aus, hat feste Naturtitten, einen geilen Arsch und eine nimmersatte nasse Pussie ..... wer die Frau nicht erlebt hat, hat das Beste im Leben verpasst !!!

Heute anwesend im TREFF 188 Eschborn

25.04.2024

Donnerstag

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche bis zum 26.04.2035.

Heute anwesend im TREFF 188 Wiesbaden

25.04.2024

Es gibt keine Events an diesem Tag.

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10

Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr