TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Treff 188 Eschborn

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Schreib uns was!

Kommentar von Baden-Baden |

Hallo zusammen,

War gestern bei euch, möchte mich noch mals bei euch allen bedanken Mädels.
Ich kann mir gut vorstellen wie hart euer Job ist, trotzdem gebt ihr uns Männern ein tolles Gefühl.
Mir hat es außergewöhnlich gut bei euch gefallen, leider musste ich schon gegen vier gehen.
Bin am Montag wieder in Frankfurt, wenn mir die Zeit reicht komme ich zum essen vorbei

Kommentar von alf1234 |

Hi war am Dienstag in Eschborn und Wiesbaden die Damen waren alle sehr nett aber Chrisi war Mega Hammer Geil das beste was ich seit langen erlebt habe. Freue mich auf das nächste treffen.

Kommentar von Timo |

Hallo Liebe Treff 188 ich bin sehr oft in Wiesbaden oder Frankfurt dieser club ist mega geil die damen sind sehr nett sehr saubere gute atmosphere service super klasse aber es wäre schöner wenn jede woche immer abwechslungsreiche Damen kommen könnte es sind immer die selben Damen da am sonsten alles super toll und klasse gerne komme ich wieder die Ela und Diana kann supa gut blowjob supa hammer Frau bis bald :)

Kommentar von Nik |

Hallo,
heute das erstemal den Club besucht und wurde gleich super nett empfangen und kurz einmal herum geführt.
Die Mädels alle freundlich lustig und unkompliziert .
Besonders Lob geht an Lucia hoffe sie beim nächsten mal ,was mit Sicherheit passieren wird, wieder zu treffen.
Bis bald Daumen hoch
Sportliche grüße Nik

Kommentar von maro |

Hallo Zusammen,
ich komme gerade aus Eschborn zurück. Wiesbaden ist schon super. Aber das heute war unschlagbar. Super Girls, netter Empfang tolle Stimmung. Da müsst ihr hin.

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10

Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr