TREFF 188

DEIN FKK SAUNA CLUB IN FRANKFURT ESCHBORN!!!

Girls, Spaß, Wellness...zu unschlagbaren Preisen!

Treff 188 Eschborn

Wir freuen uns über eure Kommentare.

Schreib uns was!

Kommentar von Vik |

Die besten 2 Tage meines Lebens bei Euch in Wiesbaden. Hoffe das der nächste Besuch wird mindestens genau so gut wird oder noch besser. :-) Am liebsten würde ich bei Euch einziehen.^^

Kommentar von nice_guy |

Roxana is sensitive, tender, nice with a sharp behind the soft lips and I can't wait the next time

Kommentar von Jimmy |

War das erste mal da und man kann wirklich nur eins sagen!

Wiederholungsbedarf :)
War klasse dort. Alle sehr nett. Freundlicher Empfang.
Super Stimmung

Kommentar von Toni, "Eiswürfel Kurier" |

Es ist immer ein Vergnügen bei Euch zu sein. Alle Mädels sind immer mit vollem Einsatz bei der Sache und machen jeden Besuch zum Erlebnis. Danke und hoffentlich gerne bald wieder. Gruß Toni

Kommentar von Gunder |

Hallo, war haute für 2 Std bei euch, das war der Hammer. Bin von den Damen aufgenommen worden als wäre ich schon 100mmal da gewesen.
Danke für die super geile Zeit, komme, mit mehr Zeit, wieder.

Kontakt & Öffnungszeiten

Get in Touch

TREFF-188 Eschborn

Adresse: Düsseldorfer Str. 1
65760 Eschborn

Telefon: +49 69 / 34 16 62
Mobil:
+49 170-7656978
Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste S-Bahn Haltestelle:
Eschborn Süd

Öffnungszeiten Eschborn

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr

TREFF-188 Wiesbaden

Adresse: Schossbergstr. 16
65201 Wiesbaden - Schierstein

Telefon: +49 611 58 58 77 10

Email: info@treff-188.de

Anfahrt:
Route Planen auf Google Maps

Nächste Bushaltestelle:
Wiesbaden-Schierstein Rheingaustraße
(ca 300m) - Linie 18, 23 und 45

Öffnungszeiten Wiesbaden

  • Montag - Donnerstag 12:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag 14:00-04:00 Uhr
  • Sonntag 14:00-02:00 Uhr